titel

DAS PRINZIP



PRINZIPIEN von Toys in the Attic
Toys in the Attic ist eine Designbüro für Markenentwicklung in den Bereichen Print und Web. Von Webseiten, über Broschüren bis zum Corporate Design arbeitet Toys in the Attic in verschiedenen Kanälen. Toys in the Attic möchte Marken in die große Welt der Kommunikation begleiten!
Statement
Toys in the Attic ist davon überzeugt, dass Unternehmen, die eine bewusste Steuerung von Kommunikationsprozessen vornehmen, einen deutlichen Vorteil in der Beziehung zu ihren Kunden haben. Wer mit Toys in the Attic zusammenarbeitet, legt keinen Wert auf Dienstleisterbücklinge, sondern auf kompetente und ehrliche Auseinandersetzung mit den Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens.
Gute Ideen haben Anspruch auf gute Form. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Ideen systematisch und geben ihnen anspruchsvolle Form.
Design ist Gestalt-Gestaltung. Die Ideen unserer Kunden verstehen wir als eigenständige Charaktere. Das Design ist, wie die Kleidung, äußerer Ausdruck von innerem Selbstverständnis und individuellem Anspruch. Aufgabe des Designs ist für uns der Auftrag diesem Selbstverständnis und Anspruch eine angemessene Gestalt zu verleihen. Grafische Ideen, Typografie und ihre konsequente Umsetzung in Druck- und elektronischen Medien sind Voraussetzungen für einen eigenständigen Stil, Wiedererkennbarkeit und die Vermittlung der Idee hinter der Idee.
Wir beraten, denken und entwerfen unabhängig von bestimmten Branchen.
Wir entwerfen analoge und elektronische Medien für verbale und visuelle Kommunikation. Zeitlos saubere Entwürfe leben länger als bemühte Zeitgeistunfälle.
Eine gute Idee in einer Botschaft reicht. Wir schätzen visuelle Bildung und geben sie gerne weiter.